Welpen-Impressionen




hmm . . . ist das lecker...



der Welpennapf reicht für uns alle sieben...
aber wer hat den besten Platz erwischt ?!




den krieg ich auch noch klein




müde vom Spielen



Bald kannst Du mich nicht mehr heben !


unsere Welpen haben sich in ihrem neuen Zuhause schon sehr gut eingelebt. Es geht den "Kleinen" allen sehr gut, wie die Meldungen der neuen Besitzer sind, sie wachsen sind gesund und munter.
Adonna hatte von den Hündinnen bis jetzt den längsten Weg, sie lebt jetzt in der Niederlande da ist noch ein grosser Vierbeiner "Duende" es ist ein sehr schöner brauner Andalusier, beide vertragen sich sehr gut.
Aila hat ihr neues Zuhause in der Schweiz gefunden, da gibt es außer den Zweibeinern noch eine Katze sie heißt "Merzli".
Arista kam nach Mainz, da bringt sie viel Freude in die Familie und hat einen Riesenschnauzer als Freund. Arista kann man auf der Welpenseite mit einer kleinen Fotoshow sehen.
Den kürzsten Weg hatte "Juanna" sie hat uns am 20.8.2000 besucht, davon Bilder auf der Welpenseite.
Alle "Kleinen" haben inzwischen schon ihre ersten Stunden in den Welpenschulen hinter sich gebracht.
Am Sonntag 28.8.2000 ging der erste Rüde "Santos" auf seine Reise nach Berlin, welche er sehr gut überstanden hat.
Unsere anderen zwei "Racker" (haben auch schon sehr viel Spaß in der Welpenschule) bleiben noch einige Tage bei uns, bis Sie dann ihre neue Heimat erschnüffeln können.

Wir sind sehr froh nette Menschen für unsere Welpen gefunden zu haben!!!





Aristas Foto-Show






 




ein Logenplatz in der ersten Reihe

Der Teppich schmeckt ja schon gut, aber sicherlich ist ein Hundekuchen besser.




leider sind meine Pfoten noch zu "klein" für diese Schuhe und dann sind es ja auch nur zwei, da hat mein Frauchen doch vergessen noch zwei zu kaufen, denn ich habe ja vier Pfoten !!!!

 

Donna's Fotoshow







Mein Zuhause ist jetzt in den Niederlanden



Santos' Fotoshow





Haben sich unsere Welpen bis jetzt nicht toll entwickelt ?!!!

 

 





Berta's und Sam's Fotoshow



Berta  und  Sam
Wir werden vielleicht niemals auseinander gehen?



Berta und Sam



Berta


Berta














Sam



Sein zukünftiges Zuhause steht noch nicht so richtig fest, da wir große Hoffnungen in den Rüden setzen und für ihn nur geeignete Zweibeiner suchen. 

 

Wir haben zwar schon sehr viele Nachfragen aus dem Ausland für ihn, da er für viele Züchter und Aussteller ein sehr interessanter und da er abstammungsmässig sehr wertvoller Hund  ist.

 

Sam hat ein neues zu Hause

Für Sam haben wir ein sehr gutes Zuhause gefunden, es war für uns nicht gerade leicht (es ist mit Sicherheit nicht für jeden Züchter einfach sich von seinen Welpen zu trennen, aber gerade bei Sam, da wir ihn doch länger hatten, fiel es uns doch schwerer, als wie wenn man die Kleinen zwischen 8- 10 Wochen abgibt), ihn abzugeben, aber wir konnten Sam leider nicht behalten, da wir ja schon Berta seine Schwester bei uns lebt.

Sam's Pedigree
Hum De Fogars de Montclus

Drap de Fogars De Montclus

Glas d‘Espinavesa

Ruc d‘Espivanessa

Sisdits de Ses Baldraqes

Agata Del Gran Kahnn

Ch. Pastoret Del Gran Kahnn

Maja De Quinta Aurea

Sutil De Babylu‘s

Anuc De Fogars de Montclus

Pinxo d‘Espinavessa

Cleda de Fogars de Montclus

Ira

Nemrod

Chisp

Ch. Brown-Bruxia vom Neckar-Odenwald

Dux De Marotte

D‘Maco Dela Folie Myosotis

Valent De Campdura

Neva De Campdura

Ch. Negrita Del Grahn Kahnn

Ch. Turo Del Gran Kahnn

Pastoreta Del Gran Kahnn

Ch. Amara de Marotte

Ch. Llac II de Canprat

Ch. Noi

Pastora de Canprat

Ch. Negrita Del Grahn Kahnn

Ch. Turo Del Gran Kahnn

Pastoreta Del Gran Kahnn









Vor langer Zeit . . .

Lang ist es her . . .28.5.1992

Das ist unsere Mutter Brown-Bruxia als Welpe vor acht Jahren

(rechts oben)

mit Geschwister und Mutter Amara



waren wir nicht auch damals schon schön ?





Letzte Änderung: 15.08.2003